Mandatsleitung Treuhand in Zürich

Aufgaben:

Eigenständige Betreuung von Treuhandmandaten
Durchführung von Buchhaltungen und Abschlüssen
Beratung in Steuer- und Wirtschaftsfragen
Erstellung von Finanzplänen und Berichten

Anforderungen:

Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse in Steuerrecht und Rechnungslegung
Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen
Selbständige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise

Angebot:

Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
Unterstützung bei Weiterbildungen
Modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
Attraktive Sozialleistungen und Karrieremöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Job ID EBD0AC9E-622D-4C31-B27F-33F9BF564719

Jetzt bewerben
Zürich, Schweiz

Gepostet vor 16 Stunden Hybrid Festanstellung Competitive

Mein Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Treuhand und Unternehmensberatung. Mit langjähriger Erfahrung und einem starken Netzwerk unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Verwaltung und Optimierung ihrer finanziellen und geschäftlichen Prozesse. Es bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Finanzplanung. Besonders großen Wert legt das Unternehmen auf individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen, um den spezifischen Bedürfnissen seiner Mandanten gerecht zu werden. Die Unternehmenskultur fördert eine offene Zusammenarbeit, persönliche Weiterentwicklung und die aktive Mitgestaltung des Teams.

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs