Marketing Allrounder/-in mit Schwerpunkt Texte und Kommunikation, 80%

In der Verwaltung in Binz kommt ein breites Knowhow aus den Bereichen Buchhaltung, Marketing und Kommunikation, HR und Administration zusammen. Wir sind ein kleines Team (5 Personen) und arbeiten eng zusammen. Für den Bereich Marketing und Kommunikation suchen wir per Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine engagierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion als

Stellenbezeichnung

Marketing Allrounder/-in mit Schwerpunkt Texte und Kommunikation, 80%

Ihre Aufgaben

Sicherstellung und Weiterentwicklung von Corporate Identity und Corporate Design auf allen Ebenen von Marketing und Kommunikation
Sicherstellung der One-brand Strategy der Bereiche Arbeiten, Bildung und Wohnen
Gewährleistung einer konsistenten, zielgerichteten und aufeinander abgestimmten Unternehmenskommunikation gegenüber verschiedenen Zielgruppen
Verfassen von Texten für Werbemittel (beispielsweise Inserate, Flyer, Broschüren, Advertorials, Jahresbericht)
Korrekturlesen und redigieren diverser Texte
Planen und entwickeln von Content für digitale Medien
Content Management der Website in enger Zusammenarbeit mit allen Bereichen
Erstellung des jährlichen Marketing- und Kommunikationsplans sowie Verantwortung der Durchführung der einzelnen Umsetzungsmassnahmen
Planung, Organisation und termingerechte Durchführung unterschiedlicher Veranstaltungen und Messen
Erledigen von allgemeinen Administrationsaufgaben

Ihr Profil

Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Kommunikation oder Journalismus, Ba-chelor of Arts oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verfassen von Texten
Stilsicheres und korrektes Deutsch
Versierter Umgang mit Microsoft Office, CMS WordPress und den gängigen Social Media Plattformen
Eine hohe Selbstständigkeit und Dienstleitungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
Zielorientiert, zuverlässig und flexibel
Organisationstalent
Ausgeprägte Sozialkompetenzen und das Gespür für Zwischenmenschliches zeichnen Sie aus

Wir bieten

Eine ausführliche Einführung in das vielseitige Aufgabengebiet
Interessante, abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeitstätigkeit mit Freiraum für das Einbringen eigener Ideen
Ein professionelles, motiviertes und überaus engagiertes Team
Einen modernen Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ab dem 40. Altersjahr 6 Wochen Ferien, davor 5 Wochen

Arbeitgeber

Arbeitspensum

Teilzeit

Start Anstellung

1. Dezember oder nach Vereinbarung

Dauer der Anstellung

unbefristet

Arbeitsort

8122 Binz (bei Maur)

Veröffentlichungsdatum

24. Oktober 2024

Kontakte

Für weitere Auskünfte freut sich Karin Fuhrer, Bereichsleiterin Verwaltung, auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer 044 982 15 00.
Beschreibung

Die Institution Barbara Keller (IBK) fördert Menschen mit einer Beeinträchtigung in ihrer Entwicklung, Eigenständigkeit und Lebensqualität. In unserem modernen und hellen Haus in Binz bei Maur und in unserem schönen Altbau in Küsnacht wohnen, leben, lernen und arbeiten wir als Gemeinschaft. Unsere Klientinnen und Klienten finden bei uns einen familiären Rahmen für ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben.

Firma: Verein Institution Barbara Keller

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

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Publikationsdatum: 24.10.2024

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