Marketing Assistant in Zürich
Unser Kunde, ein junges und dynamisches Unternehmen sucht Deine flexible Unterstützung bei vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben als Marketing Assistant
Arbeitsumfeld
Unser Kunde bietet Dir die Möglichkeit, Dich ambitioniert zu engagieren, Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln. Zudem erwartet Dich eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer unkomplizierten Du-Kultur.
Aufgaben
Erstellung von Auswertungen und Marketingstatistiken, sowie exaktes und selbständiges Erledigen von Korrespondenzen
Mit Reklamationen kannst du gut umgehen und je nachdem professionell weiterleiten
Kundenorientierung ist für dich das A und O, kleinere Projekte erarbeitest du selbständig und erledigst auch gerne Auswertungen und Marketingstatistiken
Im Weiteren betreust Du das Werbematerial, nimmst externe Anrufe entgegen und begrüsst Besucher zuvorkommend am Frontoffice.
Profil
Kauffrau, Kaufmann, Handelsschule oder gleichwertig
Weiterbildung im Bereich Marketing (Marketingfachfrau/-mann mit eidg. FA)
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
sehr gute MS Office Kenntnisse zwingend
Bist du ein Allrounder und kannst über den Tellerrand hinausblicken und zudem Prioritäten setzen? Dann bist Du hier genau richtig!
info@beeyondpersonal.ch
Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie.
Standort: Zürich
+41 76 687 05 77
80 - 100 % - M / W / D /Zürich
Marketing Assistant
Firma: BEEyond Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)