Marketing Manager B2B (m/w/d) 80-100% 80-100% in Zürich

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams in Zürich suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine kommunikative und kreative Persönlichkeit mit Drive als

Marketing Manager B2B (m/w/d), 80-100%

Diese vielseitigen Tätigkeiten erwarten Sie:

Durchführung von Marketing & Kommunikationsmassnahmen zur Steigerung des Verkaufserfolgs unserer Partner und des Sales-Teams
Proaktive Kommunikation und Kontrolle der 200+ Vertriebspartner zur Sicherstellung eines einheitlichen Webauftritts sowie Einhaltung des CI/CD
Schnittstellenfunktion zum Vertriebsinnendienst, Distribution sowie Ordermanagement
Erstellung von Printmaterialien in Form von Flyer, Broschüren, Magazinen und Werbemassnahmen in Filialen
Planung, Konzeption, Stakeholder-Management sowie Durchführung des Vertriebspartnerevents sowie von Product Manager Workshops als auch informelle Anlässe
Entwicklung von Content Marketing Formaten und Strategien
Umsetzung von innovativen und personalisierten Give Aways und Werbegeschenke

Sie begeistern uns mit:

Mind. 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Mind. 2 Jahre operative und strategische Event Management Erfahrung inkl. C-Level Kommunikation
Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Marketing o.Ä.
Erfahrung in Content Marketing
Erfahrung im Umgang mit Tools zur Content Erstellung und Content Management (CMS, Adobe)
Interesse und Verständnis für technische Zusammenhänge
Unternehmerisches Denken und hohes Engagement
Vernetztete Denkweise und strukturiert handelnde Persönlichkeit
Begeisterungsfähiger Teamplayer mit Hands-on Mentalität

Darauf können Sie sich freuen:

Autonome & verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit viel Drive und einer gemeinsamen Vision
Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und gute Sozialleistungen in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Guter Teamspirit mit respektvollem und offenem Umgang
Schöne Büroräumlichkeiten mitten im Herzen von Zürich

Frische Früchte und gratis Kaffee und Tee stehen zur Verfügung

Tino Köhler, Head Marketing, steht Ihnen unter Telefon 031 710 11 90 für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungstool.

Website: www.swissbankers.ch

Arbeitsort: Brandschenkestrasse 4, 8001 Zürich

Kontakt

Swiss Bankers Prepaid Services AG
Jeanette Busch
HR Business Partner
Telefonnummer : +41 31 710 12 44
Swiss Bankers Prepaid Services AG - Zürich

Mitarbeitende April 2025

Swiss Bankers Prepaid Services AG ist ein international ausgerichteter Finanzdienstleister mit Sitz in der Region Bern, Zürich und Vaduz. Das Unternehmen ist führend in der Entwicklung, dem Vertrieb und der Verarbeitung von Prepaid Kreditkarten und bietet innovative Lösungen im bargeldlosen, weltweit sicheren Zahlungsverkehr an. Als erster Anbieter in der Schweiz ermöglicht Swiss Bankers den weltweiten bargeldlosen Geldversand an Mastercard-Karten. Swiss Bankers baut seine führende Position in diesem Markt stetig aus und entwickelt neue digitale Zahlungs-möglichkeiten. Das Unternehmen wurde 1975 gegründet und zunächst durch die Travelers Cheques bekannt. Heute erfreuen sich die physischen und digitalen Karten- und Geldversandlösungen von Swiss Bankers grosser Beliebtheit. Die Produkte können direkt bei Swiss Bankers unter www.swissbankers.ch oder in der Swiss Bankers App sowie bei über 200 Vertriebspartnern bezogen werden. Alle Karten von Swiss Bankers können mit Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay als Mobile Payment digital eingesetzt werden.

Firma: Dualoo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs