Marketing & Sales Assistent:in in Bern

Wir sind ein kleines, ambitioniertes Team von acht bis zwölf Mitarbeitenden
Unsere Stärke ist die kulturelle Vielfältigkeit und unser Wissen
Unsere hellen Büroräumlichkeiten sind direkt im Stadtzentrum
Bahn, Shopping, Food und Beverage sind gerade um die Ecke

Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Wissen über diverse Branchen anzureichern. Deine Social Media Kenntnisse und dein Kontaktnetz baust du täglich aus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Ihr Kontakt:

Markus Fankhauser | COO / Member of the managing board

+41 31 310 26 00 | welcome@advisca.ch

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit

Tätigkeitsbereich

Marketing, Projektmanagement und Vertrieb

Branchen

Personaldienstleistungen

Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Vertriebsspezialist in Bern, Schweiz informieren.
Heinz Reinhard

Executive Search, Headhunting, Assessment, Nachfolgeregelung

Marketing & Sales Assistent:in

Projektmanagement

Social-Media-affin, Kommunikativ

Deine Vorteile und Chancen:

Mit deinem Know-how, Motivation sowie Humor bist du schnell im Team aufgenommen.

Social Media ist deine Welt – Projektideen von dir und uns bereichern deinen Alltag!
Marketing & Kommunikation ist eine Leidenschaft von dir – lebe diese bei uns aus!
Liebst du es, Erfolge im Team zu feiern – dann bist du bei uns richtig!

Was das Team auszeichnet:

Einzigartiger Teamgeist: Bei uns wird Teamzusammenhalt grossgeschrieben – neue Kolleginnen werden herzlich aufgenommen und schnell integriert.
Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre: Unsere offene und kooperative Arbeitsweise sorgt für einen abwechslungsreichen, harmonischen Arbeitsalltag, der von gegenseitigem Respekt geprägt ist.
Vielfältiges und motiviertes Team: Unser internationales Team vereint unterschiedliche Kulturen und spricht gemeinsam viele Sprachen (DE/EN/ES/FR/RUS/HRV), was unseren Austausch und unsere Zusammenarbeit bereichert.
Top-Lage: Unsere modernen, lichtdurchfluteten Büros befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Bern und bieten eine erstklassige IT-Infrastruktur.

Was dem Team wichtig ist:

Offene und konstruktive Kommunikation: Ein transparenter Austausch, der eine produktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglicht.
Kreative und effiziente Arbeitsweise: Wir setzen auf innovative Lösungen und Zielorientierung, um langfristig erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.
Optimistische Arbeitseinstellung: Ein positives Mindset, das effektives Teamwork fördert und uns gemeinsam zum Erfolg führt.

Dein Profil – die benötigte Expertise:

Hast du Interesse an Beratung, Marketing und Kundenkontakten?
Zeichnest du dich durch eigenständige und eine proaktive Arbeitsweise aus?
Hast du Freude an zufriedenen Kunden?

Ausbildung: abgeschlossene Lehre oder Studium im kaufmännischen, Marketing, technischen Bereich

erste Berufserfahrung: Verkaufssupport, Marketing, Social Media

Sprachkenntnisse: (Schweizer-)Deutsch, Englisch B2

MS-Office & Social Media: Dies ist deine Welt

Deine Position – was du bewegen kannst:

Du startest im Team mit einem Einarbeitungsprogramm und wirst in die diversen Projekte integriert und kannst deine Allrounderfähigkeiten direkt in diesen Hauptaufgaben ausleben.

Du entlastest unsere Berater in administrativer und organisatorischer Hinsicht
Du betreust und entwickelst deine Social Media Produkte- Kundenportfolios
Pflege und Ausbau unserer Social-Media-Präsenz

Das Unternehmen - Deine Karrierechance:

advisca gehört zu den führenden Executive-Search-Firmen und Managementberatungen in der Schweiz.

Firma: advisca GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs