Marketing- und Eventmanager 80% - 100% (m/w/d) in Zürich
Die ALMA Medien AG ist das führende Schweizer Medienunternehmen im Bereich Human Resource und Office Management – mit einem Angebot, das begeistert!
Unsere beliebten Printmagazine HR Today und Miss Moneypenny, die Onlinedienste, Weiterbildungsformate und mitreißenden Live Communication Events schaffen Plattformen, die informieren, inspirieren und verbinden.
Unsere Grossevents HR FESTIVAL europe und Assistants' Day begeistern jährlich tausende Besucher*innen, denn es sind die wichtigsten Branchen-Highlights. Zahlreiche Community-Events runden unser Angebot ab und sorgen für wertvollen Austausch.
Komm zu uns und werde Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben
Membership-Marketing (Leserbindung und Neukundengewinnung)
Planung, Organisation und Umsetzung von Anlässen (Assistants Day & HR Festival europe)
Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen (z.B. Newsletter-Beiträge, Mailings, Landingpages, Social Media, Flyer etc.)
Monitoring, Analytics und Reporting
Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
Koordination Medienpartnerschaften
Auflagenbestellung und Adressverwaltung
Mithilfe bei Social Media Aufgaben
Pflege des Kontaktnetztes und Austausch mit Fachpersonen
Repräsentation von HR Today und Miss Moneypenny nach Aussen (Anlässe)
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännisch, Verkauf, Medien, o. Ä.)
Weiterbildung im Marketing oder Event
Event- und Messe Erfahrung
Digital-Marketing Erfahrung
HR-Affinität
Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kommunikations-Talent
Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Hohe Belastbarkeit
Teamplayer
Was wir bieten
Einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
Ein 18-köpfiges Team mit flachen Hierarchien und Home Office Möglichkeiten
Ein Umfeld, in dem eigene Ideen leicht umgesetzt werden können
Angenehmer und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
Individuelle Weiterbildungs-
möglichkeiten
Einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
Ein 18-köpfiges Team mit flachen Hierarchien und Home Office Möglichkeiten
Ein Umfeld, in dem eigene Ideen leicht umgesetzt werden können
Angenehmer und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
Individuelle Weiterbildungs-
möglichkeiten
Interessiert?
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf Dein Bewerbungsdossier per E-Mail an Rebecca Streubel.
Rebecca Streubel
HR Manager
+41 (0)44 269 62 02
hr@tomtalent.ch
ALMA Medien AG
Hufgasse 17
8008 Zürich
Zürich Vollzeit, Teilzeit möglich Festanstellung
per sofort oder nach Vereinbarung
Firma: Tom Talent Management AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)