Marketing- und Eventmanager 80% - 100% (m/w/d) in Zürich

Die ALMA Medien AG ist das führende Schweizer Medienunternehmen im Bereich Human Resource und Office Management – mit einem Angebot, das begeistert!
Unsere beliebten Printmagazine HR Today und Miss Moneypenny, die Onlinedienste, Weiterbildungsformate und mitreißenden Live Communication Events schaffen Plattformen, die informieren, inspirieren und verbinden.
Unsere Grossevents HR FESTIVAL europe und Assistants' Day begeistern jährlich tausende Besucher*innen, denn es sind die wichtigsten Branchen-Highlights. Zahlreiche Community-Events runden unser Angebot ab und sorgen für wertvollen Austausch.

Komm zu uns und werde Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben

Membership-Marketing (Leserbindung und Neukundengewinnung)
Planung, Organisation und Umsetzung von Anlässen (Assistants Day & HR Festival europe)
Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen (z.B. Newsletter-Beiträge, Mailings, Landingpages, Social Media, Flyer etc.)
Monitoring, Analytics und Reporting
Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
Koordination Medienpartnerschaften
Auflagenbestellung und Adressverwaltung
Mithilfe bei Social Media Aufgaben
Pflege des Kontaktnetztes und Austausch mit Fachpersonen
Repräsentation von HR Today und Miss Moneypenny nach Aussen (Anlässe)

Dein Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännisch, Verkauf, Medien, o. Ä.)
Weiterbildung im Marketing oder Event
Event- und Messe Erfahrung
Digital-Marketing Erfahrung
HR-Affinität
Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kommunikations-Talent
Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Hohe Belastbarkeit
Teamplayer

Was wir bieten

Einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung

Ein 18-köpfiges Team mit flachen Hierarchien und Home Office Möglichkeiten

Ein Umfeld, in dem eigene Ideen leicht umgesetzt werden können

Angenehmer und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich

Individuelle Weiterbildungs-
möglichkeiten

Einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung

Ein 18-köpfiges Team mit flachen Hierarchien und Home Office Möglichkeiten

Ein Umfeld, in dem eigene Ideen leicht umgesetzt werden können

Angenehmer und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich

Individuelle Weiterbildungs-
möglichkeiten

Interessiert?

Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf Dein Bewerbungsdossier per E-Mail an Rebecca Streubel.

Rebecca Streubel
HR Manager
+41 (0)44 269 62 02
hr@tomtalent.ch

ALMA Medien AG
Hufgasse 17
8008 Zürich
Zürich Vollzeit, Teilzeit möglich Festanstellung

per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Tom Talent Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.11.2024

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