Marketing/Verkauf 3811 Training & Engagement Manager - Golf Academy (a)
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Treuhandunternehmen auf der Achse Wil - St. Gallen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine:n motivierte:n, selbständig arbeitende:n und flexible:n Sachbearbeiter:in Treuhand 50-100% (a).
Aufgaben
In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Herausforderungen zuständig:
Führung von Kundenbuchhaltungen
Lohnbuchhaltung und Personaladministration für Mandanten
Steuererklärungen für jur. und nat. Personen
MwSt.- Abrechnungen
Diverse Admin- und Treuhandaufgaben
Anforderungen
Nebst einer soliden kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über Praxiserfahrung im Treuhand. Zudem sind Sie stilsicher in der deutschen Sprache und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Ihre analytische Denkweise, Ihr kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Teamgeist erleichtern Ihnen die erfolgreiche Bewältigung dieser vielseitigen Aufgaben.
Möchten Sie in einem innovativen Umfeld arbeiten und Teil eines dynamischen Teams werden? Dann ist diese spannende Position mit Enwicklungspotenzial genau das RIchtige für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Kontakt
Monika Eggmann
monika.eggmann@pms-schoenenberger.com | Tel. +41 71 227 24 42
Referenz - 3814
Sachbearbeiter:in Treuhand 50-100% (a)
Treuhandstelle mit Entwicklungspotenzial
Firma: PMS Schönenberger AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)