Mécanicien.ne de service & Service client (Kundendienst & Service Mechaniker 100% (a)
Unser Kunder ist ein weltweit führender Hersteller von Kommunalfahrzeugen zur effizienten Reinigung von öffentlichen und privaten Verkehrsflächen. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben Kehrfahrzeuge für die weltweiten Kunden. Sie wollen in der Romandie einen Service Hub aufbauen und suchen dazu eine/n Kundendienst & Service Mechaniker
Aufgaben: Durchführung allgemeiner Service- und Reparaturarbeiten an Neu- und Occasionsfahrzeugen Annahme, Koordination und Terminüberwachung von Kundenaufträgen Fachliche Unterstützung sowie Fehlerdiagnose für Händler und Endkunden Erstellung von Kostenvoranschlägen und Offerten sowie Akquisition von Aufträgen Abwicklung technischer Anfragen inkl. AVOR und Auftragserfassung (Materialbewirtschaftung, Dokumentation) Unterstützung im Garantie- und Kulanzwesen (technische Beratung, Abwicklung) Sicherstellung des saisonalen Pikettdienstes
Qualifikation: Ausbildung zum Landmaschinen-, Baumaschinen- oder Lastwagenmechaniker Weiterbildung als Werkstattleiter oder Diagnosetechniker mit Eidg. Fachausweis von Vorteil Führerschein der Klassen B zwingend, C1 oder C wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse von Diagnosetools wie VM-Tool, Bodas etc. Französisch als Muttersprache, Deutsch mindestens B2, Englisch von Vorteil Zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Erfahrung im Umgang mit Endkunden und Händlern
Benefits: Zukunftssichere Karriere: Langfristige Anstellung mit ausgezeichneten Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung. Weiterbildung: Aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterbildung inklusive Übernahme von Kosten für relevante Kurse und Seminare. Hands-on-Mentalität: Verbesserungsvorschläge sind willkommen und werden direkt umgesetzt. Arbeitskultur: 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, modernstem Arbeitsequipment und hybride Home-Office-Möglichkeiten. Vergütung & Vorteile: Faire Entlohnung, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Mitarbeiterprämie und attraktive Mitarbeiterrabatte Gratis Parkplatz und andere Vergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss: Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Seestrasse 274
8810 Horgen
Your contact person
Ms Christin Gabriel
+49 4440 54402
gabriel@aposto-personal.ch
Mécanicien.ne de service & Service client (Kundendienst & Service Mechaniker 100% (a)
17.03.2025
1201 Genève (GE) 100% By agreement Permanent
Notre client est un leader mondial dans la fabrication de véhicules municipaux pour le nettoyage efficace des espaces publics et privés. Ils développent, produisent et distribuent des balayeuses pour leurs clients à travers le monde. Ils souhaitent créer un centre de service en Romandie.
Tâches : Réalisation de travaux de service et de réparation sur des véhicules neufs et d'occasion Réception, coordination et suivi des commandes des clients Support technique et diagnostic des erreurs pour les revendeurs et clients finaux Établissement de devis et offres ainsi que l’acquisition de commandes Traitement des demandes techniques incluant la gestion des commandes (gestion des matériaux, documentation) Soutien dans le domaine des garanties et des services après-vente (conseils techniques, gestion des demandes) Garantir la disponibilité pour les services d'astreinte saisonniers
Qualifications : Formation en mécanique de machines agricoles, engins de chantier ou mécanique poids lourds Formation complémentaire en tant que chef d'atelier ou technicien de diagnostic avec certificat fédéral de capacité, un atout Permis de conduire de catégorie B indispensable, C1 ou C souhaité Bonnes connaissances en MS-Office ainsi que des outils de diagnostic tels que VM-Tool, Bodas, etc. Français langue maternelle, allemand au minimum B2, anglais un atout Méthode de travail fiable, autonome et structurée, avec expérience dans le contact avec les clients finaux et les revendeurs
Avantages : Carrière sécurisée : Poste à long terme avec d’excellentes opportunités de développement professionnel Formation continue : Soutien actif dans votre perfectionnement professionnel, y compris la prise en charge des frais pour les formations et séminaires pertinents Mentalité de type "hands-on" : Les suggestions d'amélioration sont bienvenues et mises en œuvre directement Culture de travail : Semaine de travail de 40 heures avec horaires flexibles, équipement de travail moderne et possibilités de télétravail hybride Rémunération et avantages : Rémunération équitable, prestations sociales supérieures à la moyenne, prime de personnel et réductions attrayantes pour les employés Parking gratuit et autres avantages
L'offre vous intéresse ? Nous serions ravis de vous rencontrer en personne. Pour toute question, contactez Mme Christin Gabriel au téléphone +41 (0)44 405 44 02. Envoyez votre candidature en cliquant sur le lien ci-dessus « Bewerben » à l'adresse suivante : aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, ou par e-mail.
Informations importantes : Notre service est entièrement gratuit pour les chercheurs d'emploi et comprend un accompagnement complet tout au long du processus de candidature. Vous bénéficiez de notre expertise de plusieurs décennies et de notre vaste réseau de partenaires. Nous pouvons souvent vous proposer de nouvelles offres avant même leur publication. De plus, nous prenons en charge la rédaction de votre dossier de candidature et vous préparons de manière professionnelle pour les entretiens et leur suivi. Nous restons à vos côtés bien après la recherche d'emploi réussie et vous accompagnons dans le développement de votre carrière. Nous apportons également un soutien complet aux chercheurs d'emploi étrangers pour leur intégration en Suisse.
Nous vous garantissons une discrétion totale tout au long du processus.
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Genf (GE)