Mechaniker Armaturenservice Pharma 100% (m/w/d) - Für einwandfreie Funktionen - Ihr zuverlässiger Pa

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Für einwandfreie Funktionen - Ihr zuverlässiger Partner im Armaturenservice

Für eine unserer geschätzten Kundinnen, ein führendes Dienstleistungsunternehmen von Weltformat, suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine eigenständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für den Standort in Basel.

Aufgaben:

Instandhaltung von Hydraulischen- und Vakuumpumpen für die chemisch-pharmazeutischen Energieanlagen der Kunden
Nimmt auszuführende Arbeiten selbstständig auf Schadensanalyse / Ursachenanalyse
Definiert Materialbedarf
Revision von Spezial-Armaturen (Musterentnahme, Bodenventile,Flammdurchschlagsicherungen - usw.)
Revisionen von Regelarmaturen
Erfasst die aufgewendete Arbeitszeit, das eingesetzte Material, Sonderhilfsmittel usw. auf dem Tagesrapport
Informiert bei Abweichungen der Kundenaufträge bezüglich Qualität, Quantität, Termin und Kosten den Vorgesetzten
Füllt die vorgeschrieben Protokolle, Arbeitspapiere aus
Führt Demontage- und Montagearbeiten aus
Ist auch bereit seine Arbeit ausserhalb der Werkstatt auszuführen und in anderen Teams auszuhelfen (Pumpen-, Mechanische Instandhaltung, e.c.t.)
Besuch von Schulungen auch ausserhalb seines Wirkungsbereiches
Mitwirkung bei der Umsetzung der Abteilungsstrategien und der Unternehmungsziele
Mitverantwortung bei Sicherstellung und Umsetzung eines qualitativ hochstehenden Instandhaltungs- und Fertigungsbetriebe

Anforderungen:

Ausbildung zum Polymechaniker, Industriemechaniker mit dem Schwerpunkt Armaturen und oder Pumpentechnik
Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industriekomponenten, vorzugsweise für die Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelbranche
Ergebnis- sowie kundenorientierte Persönlichkeit
Teamfähig, kommunikativ, gewissenhaft, engagiert sowie zuverlässig und selbständig
Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flair für Administratives
Dokumentationssicher
Deutsch in Wort und Schrift
Idealerweise verfügen Sie über MS Office- und SAP-Kenntnisse (PC-Kenntnisse von Vorteil)
PW-Führerschein

Unser Kunde bietet Ihnen:

Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, Homeoffice, Bonusregelung und attraktive Elternzeitmodelle

Finden Sie sich in den oben genannten Punkten wieder? Dann möchte ich Sie unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Gebäudetechnik
Schweiz, Pratteln

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 08/07/2024 2024-10-08

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2024

powered by: workpool.jobs