Mechaniker im Innendienst (m/w) in Winkel

Unser Kunde ist einkompetenter Partner für technische Beratung sowie für die Herstellung von verschiedenen Verpackungsanlagen im Industriebreich. Heute gehören Sie bereits zu einem der grössten Player im globalen Markt.

Ihre Aufgaben

Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Servicetechniker, wenn es darum geht, einen reibungslosen Betrieb unserer Anlagen sicherzustellen. Über Remote-Verbindungen bieten Sie schnellen und effektiven technischen Support, der nicht nur Probleme löst, sondern auch eine hohe Kundenzufriedenheit garantiert.
Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Inbetriebnahme unserer Maschinen. Dabei stehen Sie unseren Kunden und Servicetechnikern mit Ihrem Fachwissen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen erfüllt und Herausforderungen gemeistert werden.
In enger Zusammenarbeit mit den internen Engineering-Abteilungen koordinieren und führen Sie sowohl das technische Briefing vor der Inbetriebnahme als auch das Debriefing nach Abschluss durch.
Ihr technisches Know-how nutzen Sie nicht nur im direkten Kundenkontakt, sondern auch zur Erstellung detaillierter Dokumentationen für das Troubleshooting. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Pflege unseres CRM-Systems, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen aktuell und zugänglich sind.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine solide technische Ausbildung und haben bereits Erfahrung in kaufmännischen Aufgabenbereichen gesammelt. Diese Kombination ermöglicht es Ihnen, technische Herausforderungen aus einer umfassenden Perspektive zu betrachten und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.
Sie haben bereits Erfahrung im technischen Support für internationale Kunden und wissen, wie man unterschiedliche Anforderungen und Kulturen souverän meistert.
Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihren fliessenden Deutsch- und Englischkenntnissen können Sie sowohl technische Details als auch komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln.
Ihre IT-Affinität zeigt sich in Ihrer sicheren Anwendung der O365-Programme sowie im Umgang mit SAP.

Das dürfen Sie erwarten

Aktiver Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
In einem engagierten und dynamischen Team profitieren Sie von einer offenen Kommunikationskultur, die den Austausch von Ideen und Feedback fördert und eine positive Arbeitsatmosphäre schafft.
Umfassende Einarbeitung, Förderung innovativer Ansätze und Einsatz neuester Technologien und Hilfsmittel
Teil eines spannenden Umfelds mit lokalem KMU-Flair (Hier können Sie Ihre Ideen schnell umsetzen und haben direkten Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens)
Sehr gute Sozialleistungen und verschiedene Events mit der gesamten Firma

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechperson

Michael Attinger

Telefon: 055 220 60 81

Arbeitsort

8185 Rüti
04.11.2024 100% Festanstellung

Mechaniker im Innendienst (m/w)

Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winkel (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs