Mediamatiker 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
In dieser Position sind Sie für die Einhaltung des Corporate Designs des Unternehmens verantwortlich und unterstützen die Pflege sowie Aktualisierung der Homepage. Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Verkaufsdokumentationen wie Katalogen, Flyern und Berichten sowie die Entwicklung von Designlösungen für verschiedene Medien, darunter Plakate, Zeitschriften und Kataloge. Sie verwalten und stellen Marketing-Dateien bereit und erstellen Firmenpräsentationen sowie Schulungsunterlagen. Zudem unterstützen Sie bei Online-Marketingkampagnen, organisieren Messen und weitere Marketingmaßnahmen. Auch die Bearbeitung von Videos mit Programmen wie After Effects, Premiere Pro oder DaVinci Resolve sowie das Fotografieren und die Bildbearbeitung gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Stelle bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation mit oder eine Ausbildung zum Mediamatiker. Sie beherrschen die MS-Office-Anwendungen sowie die Adobe Creative Cloud sicher. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine Begeisterung für die Arbeit in einem technischen Umfeld runden Ihr Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eigenverantwortung und Flexibilität
Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
Kollegiales unkompliziertes Umfeld
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Weltweit tätige Schweizer Unternehmung im Bereich Präzisions-Werkzeugbau
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-JRB-BKS
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)