Medical Assistant (m/w/d) in Frick

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Medical Assistant (m/w/d)
Deine Rolle
• Attraktive Vergütung: Ein marktgerechtes Gehalt mit zusätzlichen Bonusmöglichkeiten. • Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung mit regelmässigen Fort- und
Weiterbildungsmöglichkeiten. • Moderne Arbeitsumgebung: Sie arbeiten in einer modernen Praxis mit neuester technischer
Ausstattung. • Flexibles Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Ferienregelung sorgen für eine gute
Work-Life-Balance. • Teamgeist: Ein motiviertes und kollegiales Team, in dem gegenseitige Unterstützung und ein
angenehmes Arbeitsklima grossgeschrieben werden. • Gesundheitsangebote: Vergünstigte Konditionen für Gesundheits- und Fitnessangebote. • Regelmäßige Team-Events: Erleben Sie eine starke Teamkultur bei regelmässigen Teamevents und
externen Veranstaltungen.
Deine Verantwortung
• Gemeinsam mit dem Team stellen Sie einen reibungslosen und kosteneffizienten Praxisablauf sicher und orientieren sich dabei an unseren hohen Qualitätsstandards.
• Sie führen eigenständig Vorsorgeuntersuchungen durch und unterstützen aktiv in der Akutversorgung sowie bei Gesundheitskampagnen.
• Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Patientinnen und Patienten - sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch - und sorgen für eine freundliche und kompetente Betreuung.
• Planung und Organisation von Terminen gehören zu Ihren Aufgaben, wobei Sie das Medisoft System zur optimalen Terminvergabe nutzen.
• Sie übernehmen die Materialverwaltung und koordinieren das Bestellwesen, um den Praxisbetrieb reibungslos zu gewährleisten.

1 / 2

• Diverse administrative Tätigkeiten im Auftrag der Ärztinnen und Ärzte sowie des Leitungsteams fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich.
• Sie repräsentieren unsere Praxis bei externen Events und engagieren sich aktiv in der Qualitätsentwicklung unserer Dienstleistungen.
Deine Skills
• Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF/FH oder eine gleichwertige medizinische Qualifikation.
• Sie sind eine belastbare, zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat.
• Der persönliche und zuvorkommende Kontakt zu Patientinnen und Patienten ist Ihnen ein besonderes Anliegen, und Sie überzeugen durch Ihre freundliche sowie kompetente Kommunikation.
• Ihre Arbeitsweise ist durch Sorgfalt und Effizienz gekennzeichnet, und Sie sind in der Lage, auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren.
• Gute PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit Medisoft sind für Sie selbstverständlich.
Benefits
• Attraktive Mitarbeiterrabatte • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Flache Hierarchien • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Frick
Kontakt
Zsofia Csepregi, +41 44 385 21 99

2 / 2
Annonce du: mardi 3 septembre 2024

Titre du poste :
Medical Assistant (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Frick Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frick (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2024

powered by: workpool.jobs