Medizininformatik - Applikationsmanagement (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mehr als 3500 Mitarbeitende in sieben medizinisch-pflegerischen und drei administrativen Departementen sorgen sich um das Wohl von Patientinnen und Patienten. In acht interdisziplinären Zentren arbeiten Spezialisten verschiedener Fachrichtungen eng zusammen. Dieser ROCKEN® Partner ist an mehreren externen Standorten präsent. DIe Wege werden kurz und die Kommunikation einfach gehalten: Sie sind nah bei ihren Patientinnen und Patienten.
Das Unternehmen bietet rund 300'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine wohnortsnahe und sichere Gesundheitsversorgung. Alle profitieren von einer Hightech-Medizin auf höchstem Niveau. Modernste Technik ersetzt hier aber nie den direkten Kontakt, nicht das Gespräch mit Betroffenen.
Deine Verantwortung
Verantwortung für den Betrieb und die Wartung des multi-channel Patientenportals.
Zusammenarbeit mit Stakeholdern wie Marketing und externen Dienstleistern zur Weiterentwicklung des Portals.
Analyse von Nutzerfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Benutzererfahrung und Patientenzufriedenheit.
Entwicklung neuer Funktionen und Integration zur Erweiterung der Funktionalität.
Leitung und Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten mit Bereitschaft zur Pikett-Dienstleistung.
Deine Skills
Höhere Ausbildung in Medizininformatik, Informatik oder Wirtschaftsinformatik (FH, Uni).
Branchenkenntnisse in Gesundheitswesen und Healthcare-Prozesse.
Erfahrung in webbasierten Anwendungen und Business Analyse.
Fliessende Deutschkenntnisse
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Spreitenbach
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Auf einen Blick
Veröffentlicht:12 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Spreitenbach
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Spreitenbach (AG)