Medizininformatiker/in (m/w/d) in Basel
Verfügung.Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche zu Hause. Als Schweizer Familienunternehmen sind ihnen Dynamik sowie Leidenschaft für Verbesserungen wichtig. Du unterstützt in täglichen Aufgaben, welche nicht alltäglich sind.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du analysierst bestehende Prozesse und hilfst, diese zu optimieren, automatisieren und digitalisieren.
Als Teil des engagierten Medizininformatik Teams stellst du die durchgängige Verfügbarkeit des LIS sicher.
Als Projektleiter übernimmst du die Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine und koordinierst externe Partner und Lieferanten.
Du sorgst für reibungslose Schnittstellen zwischen dem LIS, verschiedenen Umsystemen, Automationsstraßen und Analysegeräten.
Du gewährleistest, dass das labormedizinischen Stammdaten stets aktuell sind.
Deine Skills
Du hast ein abgeschlossenes Studium in Medizininformatik.
Du bringst Projekterfahrung in einer agilen Projektmethode mit.
Du hast Berufserfahrung im Gesundheitswesen.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)