Medizinische/r Praxisassistent/in mit einem flexiblen Pensum von 20-100%

Entscheiden Sie Ihre Einsatzorte, als auch Ihr Pensum selbstständig und sammeln Sie zusätzliche Berufserfahrung! Wir bieten Ihnen verschiedene Arbeitsmodelle an, sodass Sie mehr Zeit für sich, Ihre Familie und Freunde geniessen können.

Auf einen Blick

Referenz-Nr.

10382-53545

Arbeitsbeginn

01.09.2024 - Oder nach Vereinbarung

Position

Mitarbeitende/r

Beschäftigungsgrad

20 - 100%

Anstellungsart

Springer (Tageweise Einsätze), Temporär (Wochen bis Monate in der gleichen Institution, 80-100%)

Bereich

Administration, Anästhesiologie, Aufwachraum, Intensivmedizin, Langzeitbereich, Notfall, Operationsbetrieb / OP-Saal, Akutbereich, Praxen, Psychiatrie, Rehabilitation, Spital / Klinik, Tagesklinik, Therapien

Einsätze in den Regionen

Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Glarus, Graubünden, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Zürich, Zug

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen das bestehende Team während mehreren Wochen oder Monaten
Administrative Tätigkeiten, u.a. Erfassen der Patienten- und Versicherungsdaten, verwalten der Krankengeschichten
Erstellen der TARMED Abrechnung
Organisatorische Aufgaben, wie Bestellung und Verwaltung der Praxisapotheke
Sichere Durchführung der Telefon-Triage
Vor- und Nachbereitung der Untersuchungsräume
Sprechstundenassistenz, wie EKG, LUFU und Röntgendiagnostik
Assistenz bei kleinchirurgischen Eingriffen
Analysieren ggf. Weiterleiten verschiedenster Laborproben
Betreuung und Beratung der Patienten
Abwechslungsreiche Aufgaben je nach Einsatzort

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent/in
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Schweiz
Aufgeschlossen und interessiert an neuen Fachbereichen
Erfahrung sowie grosses Geschick in Blutentnahmen, Injektionen und im Legen von Infusionen
Routiniert in der Sprechstundenassistenz wie LUFU, EKG- und Röntgendiagnostik
Erfahrung in der Durchführung von div. Laboranalysen mit den gängigen Laborgeräten
Versiert im Umgang mit versch. Praxissoftwares und MS Office Programmen
Freude am direkten Kontakt mit Patienten und Praxispersonal

Unser Angebot

Sie lernen verschiedene Institutionen kennen und können sich ein grosses Beziehungsnetz aufbauen
Tägliche oder monatliche Lohnzahlung
Bei careanesth sind Sie zu sehr guten Konditionen angestellt und versichert
Geniessen Sie die Freiheit selbst über Ihre Ferienplanung und Einsatzorte mitzubestimmen
Sie profitieren von zahlreichen Vergünstigungen, wie z. B. von Corporate Benefits
Temporärmitarbeitende erhalten bei temptraining eine Weiterbildungsgutschrift und eine Erwerbsausfallentschädigung
Careanesth organisiert regelmässige Mitarbeiteranlässe

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Fischer
Stv. Geschäftsführerin

+41 44 879 79 79
.

Firma: Careanesth AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs