Mehrsprachige/r Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit DRIVE
Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential!
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung & Kundenberatung
Telefonzentrale
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Verkaufsadministration
Mehrsprachige Korrespondenz
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team. Und zudem können Sie sich auf Folgendes freuen:
Verantwortungsvolle, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit
Interessante Entlohnung und Sozialleistungen sowie weitere grosszügige Benefits
Moderne Infrastruktur und offene Unternehmenskultur
Sicherer Arbeitsplatz und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern & extern)
Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Sie! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter +41 44 970 17 17 zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per E-Mail an bewerbungen@permjobs.ch Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer OFNI-0001033-DE.
Referenz
Firma: PermJobs
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)