Mehrsprachiger 1st Level Supporter Risikoentscheidungen 100%

Aufgaben

Genau Dein Ding

Entgegennehmen und beantworten von Kundenanliegen in Bezug auf Zahlungsrückstände
Mitverantwortlich für das Inkasso
Optimieren der Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Einhalten der Prozesse und Weisungen

Anforderungen

Und das bringst Du mit

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung im Kundensupport, wünschenswert aus den Bereichen Bonitätsprüfung, Betrugsprävention oder Vorinkasso)
Hohe Sprachaffinität in Deutsch, Französisch und Italienisch, jede weitere Sprache ein Plus
Vertraut mit MS Office Programmen
Kommunikationsgewandt, qualitätsbewusst, überzeugend und belastbar

Bemerkungen

Lass Dich überzeugen von einem kreativen, dynamischen und unkomplizierten Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Patricia Brombeiss

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Level Manager
Zürich-Nord

29.01.2025 100% Festanstellung

Mehrsprachiger 1st Level Supporter Risikoentscheidungen 100%

Funktion

Mehrsprachiger 1st Level Supporter Risikoentscheidungen 100%

Firma: Job Solution AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.01.2025

powered by: workpool.jobs