Mehrsprachiger 1st Level Supporter Risikoentscheidungen 100%
Aufgaben
Genau Dein Ding
Entgegennehmen und beantworten von Kundenanliegen in Bezug auf Zahlungsrückstände
Mitverantwortlich für das Inkasso
Optimieren der Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Einhalten der Prozesse und Weisungen
Anforderungen
Und das bringst Du mit
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Berufserfahrung im Kundensupport, wünschenswert aus den Bereichen Bonitätsprüfung, Betrugsprävention oder Vorinkasso)
Hohe Sprachaffinität in Deutsch, Französisch und Italienisch, jede weitere Sprache ein Plus
Vertraut mit MS Office Programmen
Kommunikationsgewandt, qualitätsbewusst, überzeugend und belastbar
Bemerkungen
Lass Dich überzeugen von einem kreativen, dynamischen und unkomplizierten Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich-Nord
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
27.01.2025
Funktion
Mehrsprachiger 1st Level Supporter Risikoentscheidungen 100%
Branche
Finanzdienstleister
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)