Microsoft D365 FO Finanzberater in Opfikon

IHR TALENT IST GEFRAGT Unser Kunde ist einer der größten Microsoft Dynamics Partner weltweit mit Fokus auf ERP und CRM. Mit Niederlassungen in 14 Ländern und spezialisiert auf die Dynamics 365-Produkte Finance, Operations, Retail, Customer Engagement und die Azure-Plattform. Unser Kunde konzentriert sich auf die Bereitstellung standardisierter, aber branchen- und kundenspezifischer integrierter Microsoft-Geschäftslösungen mit einem starken Fokus auf Einzelhandel, Banken, Pharma, Fertigung und Bauwesen, unterstützt durch die Microsoft-Strategie und Investitionen in die Bereitstellung der besten Cloud-basierten Lösungen mit weltweiter Abdeckung. Als globales Unternehmen nutzen es die Power Platform und andere Azure-Technologien, die die Dynamics 365-Produkte erweitern. Aufgrund aktueller Initiativen zur weiteren Stärkung der europäischen Organisation suchen wir einen qualifizierten D365 Finance Consultant, nehmen Sie an interessanten Kundenprojekten aus verschiedenen Marktsegmenten teil und bringen Sie Ihr fundiertes Wissen in den Bereichen Finanzen, Prozesse und Controlling ein.

Microsoft D365 FO Finanzberater

IHRE HERAUSFORDERUNGEN Sie sind ein ambitionierter und erfahrener Spezialist, der sich leidenschaftlich für die Erstellung komplexer und zukunftssicherer ERP-Lösungen auf Basis von D365 FO einsetzt und Kunden eine wertschöpfende Beratung auf höchstem Niveau bieten möchte? - dann bieten wir Ihnen die Chance, Teil einer starken Familie zu werden, in der mehr als 650 kompetente Kollegen darauf warten, Sie in einer Kultur willkommen zu heißen, in der wir heute ein neues Morgen aufbauen und gerne als Team gewinnen.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Um der richtige Kandidat für diese Position zu sein, erwarten wir von Ihnen eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Arbeit mit Microsoft D365 FO (und/oder AX) entweder aus einer internen Rolle oder aus beratender Sicht. Sie haben einen Bildungshintergrund im Bereich Finanzen oder Betriebswirtschaftslehre und eine bereits nachgewiesene Fähigkeit, Ihr solides Wissen über Finanzprozesse erfolgreich in groß angelegten ERP-Implementierungsprojekten anzuwenden. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen einen ausgeprägten Geschäftssinn, Spaß an kundenorientierten Dialogen und fundierte IT-Kompetenzen innerhalb der Plattform, z. B. Konfiguration, Erfahrung in der Dokumentation von Anforderungen und passenden Lösungen im Finanzbereich (erforderlich). Als Person sind Sie serviceorientiert und haben einen soliden Geschäftssinn. Sie haben ein scharfes Auge für Details und kennen den Wert einer klaren und effektiven Kommunikation und Priorisierung. Andere beschreiben Sie wahrscheinlich als einen zuverlässigen Teamplayer, der Wissen teilt und gut mit Einzelpersonen auf allen Ebenen einer Organisation zusammenarbeitet. Da unser Kunde ein internationales Beratungsunternehmen ist, ist es erforderlich, dass Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen und fließend Deutsch und Englisch sprechen. Für diese Rolle muss mit einer gewissen Reisetätigkeit gerechnet werden. Die Stelle wird am Standort Zürich angesiedelt, jedoch mit der Option, in einem flexiblen Hybrid-Setup zu arbeiten.

Hauptverantwortlichkeiten Entwerfen Sie funktionale Geschäftsprozesse und Lösungsarchitekturen. Übersicht über die vom Kunden definierten Anforderungen erstellen. Optimieren Sie Geschäftsprozesse und führen Sie Tests und Berichte durch. Moderieren Sie Workshops mit Kunden, um Lösungen zu analysieren und zu entwerfen. Arbeiten Sie mit Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass die Kundenanforderungen erfüllt werden. Architektur- und Lösungsoptionen dokumentieren, vorschlagen und diskutieren. Berücksichtigen Sie die Geschäftsstrategien, Anforderungen und Herausforderungen der Kunden. Arbeiten Sie mit dem Vertrieb zusammen und nehmen Sie an Presales-Aktivitäten teil.

IHRE PERSEKTIVEN Fantastische Kollegen | Gesellschaftliche Veranstaltungen | Flexibles Arbeiten | Neueste Tech-Geräte | Ausgezeichnetes Versicherungs- und Rentensystem| Aus- und Weiterbildung | Innovatives Digitalisierungsprojekt

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.12.2024

powered by: workpool.jobs