Microsoft Office Specialist (A) in Zürich

Für unseren Kunden, eine Internationale Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir einen Microsoft Office Specialist.

Dauer der Beschäftigung

19.03.2025 -

Pensum

60-80%

Referenz

3309

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können.

Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.

Aufgaben

Erste Anlaufstelle für umfassenden Benutzersupport im Bereich Microsoft Office, insbesondere Word und PowerPoint sowie Excel und Outlook
Durchführung von Schulungen für unsere AnwenderInnen
Erfassung und Analyse von Nutzerbedürfnissen und -anliegen
Entgegennahme und Bearbeitung technischer Anfragen und Probleme
Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen
Mitarbeit an Projekten und Trainings

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Tools
Idealerweise Zertifizierung als Microsoft Office Specialist (MOS)
Stilsichere Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2) sowie gute Englischkenntnisse

Soft Skills

Selbstständige, strukturierte und initiative Arbeitsweise
Offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit

Deine Details

Application documents

Für diese Bewerbung benötigen wir ein CV.
Jetzt bewerben!

Interessierst du dich für diese Stelle? Dann fülle das untenstehende Formular aus und reiche deine Bewerbungsunterlagen ein.

Microsoft Office Specialist (A)

Firma: Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.03.2025

powered by: workpool.jobs