Microsoft Office Specialist (A) in Zürich
Für unseren Kunden, eine Internationale Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir einen Microsoft Office Specialist.
Dauer der Beschäftigung
19.03.2025 -
Pensum
60-80%
Referenz
3309
Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können.
Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.
Aufgaben
Erste Anlaufstelle für umfassenden Benutzersupport im Bereich Microsoft Office, insbesondere Word und PowerPoint sowie Excel und Outlook
Durchführung von Schulungen für unsere AnwenderInnen
Erfassung und Analyse von Nutzerbedürfnissen und -anliegen
Entgegennahme und Bearbeitung technischer Anfragen und Probleme
Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen
Mitarbeit an Projekten und Trainings
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Tools
Idealerweise Zertifizierung als Microsoft Office Specialist (MOS)
Stilsichere Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C2) sowie gute Englischkenntnisse
Soft Skills
Selbstständige, strukturierte und initiative Arbeitsweise
Offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Deine Details
Application documents
Für diese Bewerbung benötigen wir ein CV.
Jetzt bewerben!
Interessierst du dich für diese Stelle? Dann fülle das untenstehende Formular aus und reiche deine Bewerbungsunterlagen ein.
Microsoft Office Specialist (A)
Firma: Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)