Microsoft SCCM Engineer (m/w/d) in St. Gallen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Microsoft SCCM Engineer (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein engagierter IT-Dienstleister, welcher auf KMUs spezialisiert ist.Die gesamtheitliche Optimierung der Arbeitsalltages steht hier im Vordergrund. Die geleisteten Services unsere Partners reichen von der Analyse von Kundenanforderungen, über die Optimierung von IT-Prozessen, bis hin zur Implementierung von modernen Lösungen zur Effizienzsteigerung.Ein fokussiertes Team von SpezialistInnen gibt jeden Tag sein Bestes, um ihren Kunden einen verbesserten Arbeitsalltag ermöglichen zu können.

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung der Kunden im Bereich Microsoft Teams Telefonie.
Telefonie ist deine Leidenschaft, und du bist geschickt darin, Kundenanforderungen mithilfe von Microsoft Teams umzusetzen.
Du evaluierst und begleitest Rollouts im Bereich Teams Telefonie.
Neben Windows-Geräten beschäftigst du dich auch mit iOS- und Android-Geräten, um kontinuierlich das Benutzererlebnis zu verbessern.
Du planst und realisierst neue Projekte eigenständig in Zusammenarbeit mit den Kunden.
PowerShell ist ein Werkzeug, auf das du gerne zurückgreifst, um Aufgaben und Herausforderungen zu automatisieren.
Du setzt 3rd-Party-Tools gezielt ein, um erweiterte Anforderungen zu erfüllen.
Du leistest Unterstützung für das Service & Support Team bei der Bearbeitung von Kundenstörungen im 2nd und 3rd Level.

Deine Skills

Du verfügst über Erfahrung mit Teams Telefonie oder einer vergleichbaren Cloud-basierten Telefonielösung.
Du bist aufgeschlossen für neue Entwicklungen in diesem Bereich und hältst dich aktiv auf dem Laufenden.
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams Telefonie-Themas liegt in deinem Interesse.
Dein Engagement zeichnet sich durch hohe Qualität, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit aus.
Du bringst ständig neue Ideen und Möglichkeiten proaktiv ein.
Für persönliche Kundenbesuche verfügst du über einen gültigen Führerausweis der Kategorie B.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
05.09.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 115'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs