Microsoft365 Manager (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Unser ROCKEN® Partner ist in der Bankenbranche tätig. Das Unternehmen ist ein global agierendes Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln. Unser Partner unterstützt nicht nur seine Kundinnen und Kunden bei der Gestaltung der Zukunft, sondern auch bei seinen Mitarbeitenden. Werde jetzt Teil von einer spannenden und abwechslungsreichen Zukunft.

Deine Verantwortung

Enwurf und Umsetzung neuer M365 Funktionen zur Förderung der Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen
Verantwortung für die Planung und Leitung von Projekten, die den Erfolg von M365 und die interne Zusammenarbeit stärken
Optimierung der Systemlandschaft und Implementierung von M365 Tools zur Steigerung der Effizienz im Unternehmen
Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der Einhaltung von M365 Vorgaben und IT Standards

Deine Skills

Abgeschlossene IT Ausbildung oder Studium, idealerweise ergänzt durch Microsoft Zertifikate
Praktische Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft 365 Anwendungen und Diensten
Vertraut mit Intune, Exchange Online, SharePoint Online, Teams, OneDrive und Azure Graph
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ebenso gute Deutschkenntnisse

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Internationales Umfeld
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Elena Walker,
+41 44 385 28 84

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs