Mid-Office Administrator/in in Zürich

Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir auf den nächstmöglichen Termin ein neues Teammitglied als

Mid-Office Administrator/in

Unter der Leitung des Head Mid-Office werden Sie Teil eines kleineren Teams, wobei Sie die Verantwortung für folgende Tätigkeiten übernehmen:

Aktive Unterstützung der Kundendokumentation und -verwaltung einschliesslich KYC, CRM, AML, Transaktionsüberwachung und Berichterstattung
Aktualisierung und Vervollständigung von Kundendateien
Validierung, Vorbereitung und Ausführung von Zahlungen
Schnittstelle zu externen Stakeholdern wie Depotbanken oder Anwaltskanzleien
Kontakt zu verschiedenen Stakeholdern
Administrative Unterstützung für Kunden
Kontaktstelle/Unterstützung für das interne Compliance (z. B. Vorbereitung von Audits)
Schnittstelle zum Anbieter von Portfolio-Management- und CRM-Systemen
Verschiedene ad-hoc-Aufgaben
Pflege der Beziehungen zu den Kunden
Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen aller Art
Diverse Reportings (monatlich und vierteljährlich)

Um dieser spannenden und vielseitigen Aufgaben gerecht zu werden, stellen wir uns Ihre Qualifikationen wie folgt vor:

Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (Mid-/Backoffice) in einem kleineren Umfeld
Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe IT-Affinität
Vertrauenswürdige und proaktive Persönlichkeit
Dienstleistungsorientiert, zuverlässig, detailorientiert
Fähigkeit, sensible Informationen mit äusserster Diskretion zu behandeln

Es erwartet Sie ein ansprechendes Umfeld mit interessanten Anstellungsbedingungen und modernen Büros in der Stadt Zürich (inkl. sehr guter ÖV-Anbindung). Das Team arbeitet mehrheitlich vor Ort und freut sich auf ein neues Teammitglied, das auch menschlich gut ins Team passt.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung in der von Ihnen gewünschten Form.
MId-Office Administrator

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch . Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist ein etabliertes Family Office, welches als Headquarter eines weltweit umspannenden Netzwerks an Firmen operiert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einer hohen Kollegialität, flachen Hierarchie sowie der Möglichkeit, Ideen einzubringen.

Firma: Signer Beratungen

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.10.2024

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