Mitabeiter*in Digital Banking Temporär in Zürich

Aufgaben

Bearbeitung aller administrativen Arbeiten (Eröffnung, Konfiguration, Änderung, Datenbereinigung, Aufhebung) in Zusammenhang mit E-Banking (inklusive LSV+ für Einzüger, Elektronischer Datenaustausch mit Kunden [verschiedene Formate], Analyse von Benutzerlogfiles bei Abklärungen, etc.)

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) / Dossiers von guten Quereinsteiger werden ebenfalls berücksichtigt
Genaues und speditives arbeiten sehr wichtig
Guter Umgang mit hohen Arbeitsvolumen und Druck
Keine relevanten Fremdsprachenkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs