Mitabeiter*in Digital Banking Temporär in Zürich
Aufgaben
Bearbeitung aller administrativen Arbeiten (Eröffnung, Konfiguration, Änderung, Datenbereinigung, Aufhebung) in Zusammenhang mit E-Banking (inklusive LSV+ für Einzüger, Elektronischer Datenaustausch mit Kunden [verschiedene Formate], Analyse von Benutzerlogfiles bei Abklärungen, etc.)
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) / Dossiers von guten Quereinsteiger werden ebenfalls berücksichtigt
Genaues und speditives arbeiten sehr wichtig
Guter Umgang mit hohen Arbeitsvolumen und Druck
Keine relevanten Fremdsprachenkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)