Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%

Stellenbeschreibung

Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:

Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%

Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung)
Erstellen von Angeboten
Bearbeitung von Kundenanfragen
Unterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten
Kundenstammpflege
Kundenkonditionspflege

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse und Berufserfahrung in der Administration und im Verkauf
Gute SAP Kenntnisse von grossem Vorteil
Fliessende Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise

Hast du lust auf eine neue berufliche Herausforderung im Grossraum Solothurn? Bist du das gesuchte Profil? Dann freue ich mich auf deine Online-Bewerbung.

Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli

Nadine Bögli
Key information

Publication date:18 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Grossraum Solothurn

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.02.2025

powered by: workpool.jobs