Mitarbeiter Administration bilingue 60-80% in Eclépens

Für unseren Kunden in Eclepens suchen wir derzeit einen Mitarbeiter für die Administration mit ausgezeichneten Deutsch- sowie Französischkenntnissen Mitarbeiter Administration bilingue 60-80%.

Ihre Herausforderung

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Führung der Korrespondenz in Deutsch und Französisch
  • Bearbeitung von Telefonanrufen und E-Mails
  • Stammdatenpflege

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Zuverlässigkeit

Ihre Perspektiven

  • Tag im Büro in Bern arbeiten möglich
  • Home Office nach Absprache möglich
  • Moderne Infrastruktur
  • Attrakvie Entlöhnung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Eclépens (VD)

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Publikationsdatum: 09.08.2024

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