Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 100% (m/w/d)

Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei laufenden Bauprojekten Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung Allgemeine Sekretariatsarbeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Immobilienumfeld. Zusätzlich bringst du Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und teamorientierte Person mit einer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise. Was sind meine Vorteile? Zentraler Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosem Parkplatz sowie Seesicht Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit nach Absprache Unterstützung bei Weiterbildungen Gute Sozialleistungen Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten. Was zeichnet das Unternehmen aus? Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer LTY-CU9
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Was ist meine Funktion? Du bist ein Allrounder in der Immobilienbranche und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.09.2024

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