Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion? Du bist ein Allrounder in der Immobilienbranche und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:
Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei laufenden Bauprojekten Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung Allgemeine Sekretariatsarbeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Immobilienumfeld. Zusätzlich bringst du Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und teamorientierte Person mit einer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise. Was sind meine Vorteile? Zentraler Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosem Parkplatz sowie Seesicht Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit nach Absprache Unterstützung bei Weiterbildungen Gute Sozialleistungen

Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten. Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen. Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort Zürich Vakanz-Nr LTY-CU9

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Universal-Job ꞏ 3.9 8050 Zürich, ZH Festanstellung Link: (CompanyWebsite) CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO) Gegründet: 1981 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs