Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 100% (m/w/d)
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen.
Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Vakanz-Nummer
V-2GQ-9AH
Livia Camenisch
+41 44 315 74 33
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Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Job-Alarm
vor etwa 23 Stunden | V-2GQ-9AH
Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 100% (m/w/d)
Ort
Zürich
Anstellung
Festanstellung
50-100%
Start
nach Vereinbarung
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Was ist meine Funktion?
Du bist ein Allrounder in der Immobilienbranche und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:
Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei laufenden Bauprojekten
Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen
Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Immobilienumfeld. Zusätzlich bringst du Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit.
Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und teamorientierte Person mit einer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise.
Was sind meine Vorteile?
Zentraler Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosem Parkplatz sowie Seesicht
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Möglichkeit nach Absprache
Unterstützung bei Weiterbildungen
Gute Sozialleistungen
Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)