Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 50 - 80% (m/w/d)

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Immobilienunternehmen.

Ein kleines, kollegiales und unkompliziertes Team freut sich auf dich. Bewirb dich noch heute!

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-8DQ-FRA
Key information

Publication date:06 March 2025

Workload:50 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Was ist meine Funktion?

Du bist ein kaufmännischer Allrounder und kümmerst dich mit Freude um folgende Aufgaben:

Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung

Unterstützung bei laufenden Bauprojekten

Koordination der externen Liegenschaftenverwaltungen

Unterstützung und Assistenz der Geschäftsführung

Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Bau- oder Immobilienumfeld. Zudem bringst du Erfahrung in der Buchhaltung sowie stilsichere Deutschkenntnisse mit. Zusätzlich Kenntnisse der Abacus-Software ist von Vorteil.

Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, kommunikationsstarke und teamorientierte Person mit einer selbständigen und sorgfältigen Arbeitsweise.

Was sind meine Vorteile?

Zentraler Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosem Parkplatz sowie Seesicht

Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice Möglichkeit nach Absprache

Unterstützung bei Weiterbildungen

Gute Sozialleistungen

Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit für autonomes Arbeiten.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.03.2025

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