Mitarbeiter Administration m/w/d 100% in Basel
Für unseren Auftraggeber suchen wir per sofort eine/n: Mitarbeiter Administration m/w/d 100%.
Ihre Herausforderung
- Eingabe und Pflege der Systemdaten gemäss Anweisungen Einkaufsbüro
- Anlage und Verwaltung der Artikelstammdaten
- Vorbereitung der Upload Listen (Batchupload)
- Erfassung resp. Korrekturen von Bestellungen
- Anpassung/Korrektur der Bestellung laut Auftragsbestätigung von Lieferanten
- Anpassungen und Anreicherungen von bestehenden Artikeln gemäss Angaben von Einkaufsbüro
- Erstellung der Etikettenbestellung
- Interner Ansprechspartner insb. zu den Einkaufsbüros und Planningteams
- Führt Umlagerungen an Verteilzentrale aus (unter Einhaltung der Richtlinien und gegebenenfalls unter Absprache mit Planning)
Ihre Kompetenz
- EFZ im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare
- Kommerzielle Fachkenntnisse (Einkauf/Verkauf)
- IT-Skills / Digitale Fitness:
- Anwenderkenntnisse Microsoft Office mit vertieften Excel Kenntnissen
- Rasche Auffassungsgabe im digitalen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch von Vorteil
Ihre Perspektiven
- Aus- und Weiterbildungen
- Angenehmes Arbeitsumfeld¨
- Home-Office Möglichkeit
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)