Mitarbeiter Administration m/w/d 100% in Basel

Für unseren Auftraggeber suchen wir per sofort eine/n: Mitarbeiter Administration m/w/d 100%.

Ihre Herausforderung

  • Eingabe und Pflege der Systemdaten gemäss Anweisungen Einkaufsbüro
  • Anlage und Verwaltung der Artikelstammdaten
  • Vorbereitung der Upload Listen (Batchupload)
  • Erfassung resp. Korrekturen von Bestellungen
  • Anpassung/Korrektur der Bestellung laut Auftragsbestätigung von Lieferanten
  • Anpassungen und Anreicherungen von bestehenden Artikeln gemäss Angaben von Einkaufsbüro
  • Erstellung der Etikettenbestellung
  • Interner Ansprechspartner insb. zu den Einkaufsbüros und Planningteams
  • Führt Umlagerungen an Verteilzentrale aus (unter Einhaltung der Richtlinien und gegebenenfalls unter Absprache mit Planning)

Ihre Kompetenz

  • EFZ im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare
  • Kommerzielle Fachkenntnisse (Einkauf/Verkauf)
  • IT-Skills / Digitale Fitness:
  • Anwenderkenntnisse Microsoft Office mit vertieften Excel Kenntnissen
  • Rasche Auffassungsgabe im digitalen Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Aus- und Weiterbildungen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld¨
  • Home-Office Möglichkeit

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 25.08.2024

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