Mitarbeiter Administration mit guten Französischkenntnissen m/w/d 100%
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine Mitarbeiter Administration mit guten Französischkenntnissen m/w/d 100%.
Ihre Herausforderung
- Erledigung aller anfallenden Administrationsarbeiten
- Bewirtschaftung der internen Datenbank
- Protokollführung bei div. Sitzungen
- Selbstständiges Erledigen von schriftlichen Arbeiten in D/F/E/evtl. I
- Zuständig für Telefon, Mails und Empfang (ergänzend zu anderen Mitarbeiterinnen)
- Teilnahme an diversen Veranstaltungen nach Bedarf
- Stellvertretung anderer Kolleginnen in der Administration
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, idealerweise bereits mit Erfahrung im Sekretariat
- Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Kenntnisse in der Datenbankbewirtschaftung von Vorteil
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft, auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten
- Selbstständiges und exaktes Arbeiten
- Führerausweis Kat. B
Ihre Perspektiven
- Gute Sozialleistungen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)