Mitarbeiter Administration und Buchhaltung 100% (m/w/d)

Unser Kunde pflegt eine Du-Kultur, unabhängig davon, ob du Lernender, CEO, Mechaniker, Fahrer oder Pilot bist. Die familiäre Atmosphäre ist eine ihrer Stärken, ergänzt durch ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld. Du hast die Freiheit, deinen Arbeitstag mit viel Eigenverantwortung zu gestalten. Darüber hinaus profitierst du von einem flexiblen Wahlplan bei der beruflichen Vorsorge, einem Mitarbeiterrabatt auf die SOS 144 Rescue Card sowie der Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde, ist eine international tätige Schweizer Aviatikfirma, die eine breite Palette an Passagier- und Patiententransporten anbietet.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Pfäffikon SZ

Vakanz-Nummer
V-XFG-FJR
Pfäffikon SZ

07.11.2024 100% Festanstellung

Mitarbeiter Administration und Buchhaltung 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Verantwortung für den gesamten Verrechnungsprozess sowie die Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschliesslich der Pflege der Stammdaten.

Leitung von Teilbereichen der Finanzbuchhaltung und deren Abstimmung.

Bearbeitung von Spesenbelegen und Kreditkartenabrechnungen.

Verwaltung von Zahlungsein- und -ausgängen.

Erstellung der wöchentlichen Kreditoren-Zahlungsläufe.

Zuständigkeit für das Mahnwesen.

Abrechnung interner Dienstleistungen und Durchführung von Intercompany-Abstimmungen.

Aktive Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Unterstützung bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung.

Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben.

Betreuung der Telefonzentrale und Bearbeitung von E-Mails (Deutsch/Englisch).

Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen oder Kauffrau/Kaufmann mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung.

Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach OR.

Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.

Erfahrung mit Abacus und Mehrwertsteuer ist von Vorteil.

Präzise und selbstständige Arbeitsweise.

Analytisches und lösungsorientiertes Denken.

Engagierte, initiativ, belastbare und dynamische Persönlichkeit.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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