Mitarbeiter Administration und Empfang (80-100%, m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten. Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten ist eine Partnerschaft von führenden Kommunikations- und Wirtschaftsberatern der Schweiz. Sie bündelt multikulturelle, internationale Erfahrungen, erprobtes Know-how im Kommunikations- und Krisenmanagement sowie ein umfassendes Netzwerk persönliche Beziehungen in Wirtschaft, Politik, Kultur und öffentlichem Leben. Für das Büro in Zürich, beim Stadelhofen, suchen sie per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine teamfähige

Persönlichkeit in einer spannenden Drehscheibenfunktion als:

MitarbeiterIn Empfang & Administration (80 - 100%, m/w/d)

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreicher Tätigkeit mit Kundenkontakt und administrativen Aufgaben? Falls ja, dann lesen sie weiter...

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

Office Management von A-Z: Empfang, Telefonzentrale, Post, Einkauf, Facility Management
Unterstützung der Partner in administrativen und organisatorischen Belangen, inkl. Terminmanagement
professioneller Gästeempfang und -bewirtung
organisatorische und administrative Unterstützung bei Events und Klientenanlässen
Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Mitarbeit bei Office- und IT-Projekten
Versand Medienmitteilungen (Ad hoc)

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
repräsentative Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
Selbständigkeit, hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
strukturierte, exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken
Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Verständigung in Englisch
versierter Umgang mit MS Office Programmen

Geboten werden:

Möglichkeit temporär oder unbefristet zu arbeiten
Moderner und schöner Arbeitsplatz gleich beim Bahnhof Stadelhofen
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespieltem Team
Viel Eigenverantwortung

Ihre Arbeitszeiten sind zwischen 08.00 bis 17.00 Uhr

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

Ihre Ansprechperson:

Herr Merwyn D'Souza

+41 44 365 77 44
25.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Mitarbeiter Administration und Empfang (80-100%, m/w/d)

«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Firma: Stellenwerk AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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