Mitarbeiter Auftragsabwicklung Export 80-100% (a) in Schaffhausen
Unser Kunde ist ein national verankertes, innovatives und unternehmergeführtes Industrieunternehmen, mit Kunden weltweit. Für den Standort in Region Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, teamorientierte und loyale Persönlichkeit als
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Export 80-100% (a)
Ihre Aufgaben:
Planung und Koordination von Transporten und Sendungen, inklusive Erstellung von Export- und Zolldokumenten
Bearbeitung von Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern
Unterstützung der Verkaufsabteilung bei der Erstellung von Korrespondenzen und Kundenpräsentationen
Organisation von Reisen und Kundenbesuchen
Unterstützung im Marketing, einschließlich der Organisation von Messen und Veranstaltungen
Ihre Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung / Speditionsfachperson
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Export / Spedition
Fundierte Kenntnisse im Bereich Export
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Können wir Sie begeistern in einem fortschrittlichen und spannenden Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, wichtige Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Falls Ihr Interesse geweckt ist und diese Funktion sich für Sie interessant anhört, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Maxine Deutschbein. Sie steht Ihnen auch für weitere Auskünfte sehr gerne telefonisch zur Verfügung.
Freestar People Zürich
Frau Maxine Deutschbein
Consultant
Riedtlistrasse 19
Zürich
044 360 93 08
Kontakt
Maxine Deutschbein
044 360 93 08
Freestar People AG
13.11.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Temporär, Festanstellung
Firma: Freestar-People AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)