Mitarbeiter Auftragsabwicklung Export 80-100% (a) in Schaffhausen
Unser Kunde ist ein national verankertes, innovatives und unternehmergeführtes Industrieunternehmen, mit Kunden weltweit. Für den Standort in Region Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, teamorientierte und loyale Persönlichkeit als
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Export 80-100% (a)
Ihre Aufgaben:
Planung und Koordination von Transporten und Sendungen, inklusive Erstellung von Export- und Zolldokumenten
Bearbeitung von Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern
Unterstützung der Verkaufsabteilung bei der Erstellung von Korrespondenzen und Kundenpräsentationen
Organisation von Reisen und Kundenbesuchen
Unterstützung im Marketing, einschließlich der Organisation von Messen und Veranstaltungen
Ihre Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung / Speditionsfachperson
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Export / Spedition
Fundierte Kenntnisse im Bereich Export
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Können wir Sie begeistern in einem fortschrittlichen und spannenden Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, wichtige Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Maxine Deutschbein (044 360 93 08). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Freestar People Zürich
Frau Maxine Deutschbein
Consultant
Riedtlistrasse 19
Zürich
044 360 93 08
mdeutschbein@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 13. November 2024
Pensum: 80-100%
Vertrag: Festanstellung
Sprache: Deutsch, Englisch
Region: Region Zürich / Schaffhausen | Region Winterthur / Schaffhausen
Position: Verkauf
Firma: Freestar-People AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)