Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsvorbereitung (Work Preparation) Ref: 125 - 13796140
In Folge einer Nachfolgeregelung (Pensionierung) im Bereich AVOR suchen wir Sie als
Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsvorbereitung (Work Preparation) Ref: 125 - 13796140
Ihre Aufgaben
Verwaltung, Erstellung und Anpassung von Rezepturen
Vergabe von Artikelnummern und Erstellung von Produktionsaufträgen
Etikettendruck und Fahrplanaktualisierung im ERP-System
Rückmeldung und Nachkontrolle produzierter Aufträge
Ablage der Produktionsaufträge einschließlich aller relevanten Dokumente
Verwaltung des Beimisch-/Offgradelagers
Zusätzlich übernehmen Sie Back-up-Aufgaben in den Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Customer Service
Erfassen von Kundenbestellungen und Organisation von Transporten
Erstellung von Analysezertifikaten und Überwachung von Kundenkreditlimits
Einkauf: Erstellung von Bestellungen, Terminüberwachung und Rechnungsprüfung
Buchhaltung: Erfassung und Prüfung von Lieferantenrechnungen
Unterstützung bei der Jahresinventur
Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der bevorstehenden ERP-Umstellung, bei der Sie eine führende Rolle übernehmen können.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelschule mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2), Französisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Zahlenverständnis und analytisches Denken
Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Belastbarkei
Ihr Vorteil:
Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, welches Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Ein Chef der Ihnen viel Spielraum lässt und Ihnen viel Eigeninitiative bietet, sehr gute Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Pensionskasse und einem der Stelle entsprechendes Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab. Eine abwechslungsreiche und hochspannende Tätigkeit in international tätigen Unternehmen mit viel Lebensqualität und einer tollen Teamatmosphäre warten auf Sie.
Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!
Es können nur Bewerber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen berücksichtig werden.
Direkt bewerben
*** Exklusiv Mandat ***
Unsere Kundin mit Sitz in Sins (AG) ist das führende Unternehmen in Europa im Bereich Compunds aus RESYSTA und bietet damit den Grundstoff für viele Anwendungen im Baubereich (Terrassendielen, Fensterrahmen, Fassaden, Zäune etc.). Seit über 30 Jahren stellt man sich erfolgreich den harten Anforderungen und individuellen Kundenwünschen in ganz Europa und beliefert die langjährige Kundschaft. Das Unternehmen steht auf soliden Beinen und blickt auf Grund einer nachhaltigen Strategie auf eine nachhaltige Zukunft. Die Hierarchien sind flach, was kurze Kommunikations- und Entscheidungswege ermöglicht.
Firma: Thoma & Partner Management Consulting AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sins (AG)