Mitarbeiter AVOR / Supply Chain in Solothurn

Das Unternehmen ist ein international führender Anbieter von Präzisionssystemen, welche in Maschinen eingebaut werden. Dabei stehen Teamgeist, flache Hierarchien und eine starke Innovationskultur im Vordergrund, die ein dynamisches Arbeitsumfeld schaffen. Zurzeit sucht das Unternehmen eine:n engagierte:n Supply Chain Specialist, der / die Projekte von der Angebotsphase bis zur Produktion begleitet. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einem wertschätzenden Umfeld und modernen Arbeitsbedingungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sorgen für die termingerechte, qualitätskonforme und kostenoptimierte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen für internationale Kundenprojekte
Auftragsmanagement ist Ihre Stärke: Sie erfassen Aufträge, bestätigen Lieferungen, überwachen Termine und optimieren Prozesse entlang der Lieferkette
Sie planen und koordinieren die internen und externen Fertigungs- und Montageabläufe und integrieren Lieferanten in den Entwicklungsprozess
Sie führen Preisverhandlungen mit Lieferanten, optimieren Produktkosten in Zusammenarbeit mit dem Engineering und stellen eine hohe Qualität sicher

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine technische Ausbildung absolviert
Von Vorteil sind Weiterbildungen als Dipl. Einkäufer, Techniker HF oder ähnliches
Vernetztes Denken wie auch ein lösungsorientiertes Handeln zählen zu Ihren Stärken
Sie sind erfahren in Produktionsplanung, SAP, MS Office und haben Kenntnisse in der Preisverhandlung sowie in der Auftragsabwicklung
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit machen Sie zum idealen Kandidaten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie erwartet ein internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und einem dynamischen Team
Sie profitieren von gezielten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Sie beruflich und persönlich voranbringen
Sie können auf flexible Arbeitszeiten und ein offenes, kollegiales Betriebsklima zählen
Attraktive Sozialleistungen und weitere Benefits machen die Arbeit noch angenehmer

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Cindy Auf der Maur, E-Mail schreiben , +41 31 310 96 10 ID: 663697
Sind Sie ein Organisationstalent mit Einkaufserfahrung? Übernehmen Sie Verantwortung im internationalen Einkauf und Logistik!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 10.10.2024

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