Mitarbeiter Backoffice (a) Versicherung in Bern
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Mitarbeiter Backoffice (a) Versicherung
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde, eine innovative und namhafte, schweizweit tätige Gesundheitsversicherung, sucht Dich zur Verstärkung des Teams als Mitarbeiter Backoffice (a). Du konntest bereits Berufserfahrung im Kundenservice einer Versicherung sammeln und bist sprachbegabt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern oder Freiburg
Deine Perspektiven
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein wertschätzendes und dynamisches Umfeld
Einen super Teamspirit mit viel Humor
Flexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit
Deine Aufgaben
Du bearbeitest Kundenanliegen per Mail, telefonisch oder per Post
Du vollziehst die Bearbeitung komplexer Mutationsanliegen
Du führst den Kündigungsprozess und weitere Prozesse durch
Du bearbeitest Kunden- und Vermittleranträge und stellst die Risikoprüfung sicher
Du übernimmst weitere administrative Tätigkeiten
Dein Talent
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ
Du konntest bereits Berufserfahrungen im Kundenservice sammeln
Du hast einen sicheren Umgang mit IT-Mitteln und IT-Systemen
Du arbeitest exakt und effizient
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)