Mitarbeiter Backoffice (a) Versicherungsbranche in Bern

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Mitarbeiter Backoffice (a) Versicherungsbranche
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde, eine innovative und namhafte, schweizweit tätige Gesundheitsversicherung, sucht Dich zur Verstärkung des Teams als Mitarbeiter Backoffice (a). Du konntest bereits Berufserfahrung im Kundenservice einer Versicherung sammeln und bist sprachbegabt? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung Eintritt: Ab sofort Pensum: 80-100% Arbeitsort: Region Bern oder Freiburg

Deine Perspektiven
• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit • Ein wertschätzendes und dynamisches Umfeld • Einen super Teamspirit mit viel Humor • Flexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit

Deine Aufgaben • Du bearbeitest Kundenanliegen per Mail, telefonisch oder per Post

1 / 2

• Du vollziehst die Bearbeitung komplexer Mutationsanliegen • Du führst den Kündigungsprozess und weitere Prozesse durch • Du bearbeitest Kunden- und Vermittleranträge und stellst die Risikoprüfung sicher • Du übernimmst weitere administrative Tätigkeiten
Dein Talent • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ • Du konntest bereits Berufserfahrungen im Kundenservice sammeln • Du hast einen sicheren Umgang mit IT-Mitteln und IT-Systemen • Du arbeitest exakt und effizient • Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu. Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.

2 / 2
Annonce du: lundi 3 février 2025

Titre du poste :
Mitarbeiter Backoffice (a) Versicherungsbranche
Entreprise :
Persona services GmbH

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Mitarbeiter Backoffice (a) Versicherungsbranche
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.02.2025

powered by: workpool.jobs