Mitarbeiter Bankcontact Center (m/w/d) 80-100% in Freiburg
Wir suchen zur Verstärkung eines aufgestellten, unkomplizierten Teams für ein Banken Contact Centers in Fribourg, einen freundlichen, gewinnenden und vertrauenswürdigen
Mitarbeiter Bankcontact Center (m/w/d) 80-100%
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme der eingehenden Kundenanrufe aus der ganzen Schweiz
Identifizierung der Kunden
Telefonische Beantwortung von einfacheren Anfragen und Anliegen der Kunden
Beratung der Kunden bei E-Banking-Problemen
Vornehmen von Kartensperrungen
Ihr Profil:
Erfolgreiche Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt (telefonisch und/oder persönlich)
Erfahrung im Kundendienst oder Banking Sektor oder im Call Center von Vorteil
Sehr gute mündlich Schweizerdeutsch-/Französischkenntnisse oder Schweizerdeutsch-/Italienischkenntnisse für telefonische Beratungen verstehen zwingend
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Sie lieben den telefonischen Kundenkontakt
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähig, belastbar, gute Umgangsformen
Diskretion und Verschwiegenheit
Ausgezeichneter Leumund
Arbeitspensum. 80-100% (nach Einarbeitung- und Einschulung mehrheitlich von der Arbeitszeit Homeoffice möglich)
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 08.00-20.00h, sowie teilweise an Samstagen 08.00-17.00h
Arbeitsort: Fribourg Nähe Bahnhof sowie Homeoffice
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24219, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Arbeitsort: Fribourg
Festanstellung, 80 - 100%
Sie lieben den telefonische Kundenkontakt und möchten Ihre Stärken wie sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch/Französisch oder Deutsch/Italienisch) sowie hohe Dienstleistungsorientierung in Ihre neue Herausforderung einfliessen lassen.
Firma: CPS Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)