Mitarbeiter Buchhaltung & Administration 50% (m/w/d) in Riehen
Sind Sie ein Allrounder? Dann suche ich Sie!
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Im Moment suchen wir für unseren guten Kunden aus der Region Basel per Januar 2025 eine/n:
Hauptaufgaben:
- Erstellung von Abrechnungen
- Bearbeitung des Mahnwesens
- Durchführung der allgemeinen Korrespondenz
- Erledigung von diversen administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Bürobetriebs
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Allrounderqualitäten mit guten MS-Office Kenntnissen
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Organisationsgeschick, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Eine vielseitige, herausfordernde und besonders abwechslungsreiche Tätigkeit
- Freiraum für Selbständigkeit
- Eine offene, teamorienterte Unternehmenskultur
Sind Sie ausserdem flexibel, belastbar und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Prima, dann freue ich mich schon jetzt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:14 November 2024
Pensum:50%
Vertrag:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Riehen
Firma: KMU Jobs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Riehen (BS)