Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung in Bern

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie möchten Teilverantwortung für die Buchhaltung einer Schweizer Unternehmung übernehmen? Sie haben die Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen abgeschlossen? Bewerben Sie sich! Für ein etabliertes Schweizer Unternehmen sind wir nach Vereinbarung, bestenfalls ab sofort, auf der Suche nach einer Mitarbeiterin / einem Mitarbeiter Buchhaltung 80%. Aufgrund eines Weggangs ist die Stelle neu zu besetzen, die Einarbeitung durch bestehende Mitarbeitende ist gewährleistet. Die Unternehmung bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Homeoffice an. Der Arbeitsort liegt zentral in Bern und ist mit dem öffentlichen Verkehr und dem Auto gut zu erreichen. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen die Leitung Finanzbuchhaltung bei den periodischen Abschlüssen nach OR Das Team zählt auf Ihre tatkräftige Unterstützung bei Buchungen in Haupt- und Nebenbüchern Die Betreuung des Mahnwesens und die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern ergänzen Ihr Aufgabengebiet Bei finanzspezifischen Projekten bringen Sie sich proaktiv ein und helfen bei Planung und Umsetzung mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Nach der kaufmännischen Grundausbildung haben Sie die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin / zum Sachbearbeiter Rechnungswesen absolviert In der Buchhaltung konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln Ihr Deutsch ist stilsicher, ausgeprägte IT-Affinität ist von Vorteil Sie sehen sich in einem kleinen familiären Team und bringen sich mit Ihrer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise ein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Nach der Einarbeitung besteht die Option auf Homeoffice Das Aufgabengebiet kann flexibel an Ihre Fähigkeiten und Interessen angepasst werden. Sie werden dadurch gezielt unterstützt und gefördert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern. Kontakt: Vera Rieder, v.rieder@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 662974
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 3000 Bern, BE Homeoffice CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs