Mitarbeiter Buchhaltung / Mitarbeiterin Buchhaltung in Bern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 65’000 - CHF 75’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie selbstständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung führen? Werden Sie Teil eines internationalen Teams und entfalten Sie Ihr Potenzial im Rechnungswesen! Melden Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Mitarbeiter / einer Mitarbeiterin Buchhaltung 80-100%. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Mitarbeiterorientierung und hochwertige Dienstleistungen aus. Es bietet attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, kontinuierlichen Weiterbildungsprogrammen und einem modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung und bietet ein unterstützendes, internationales Arbeitsumfeld. Der Arbeitsort ist gut erschlossen und ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung, einschliesslich Mahnwesen und Differenzklärungen bei Zahlungen
In der Kreditorenbuchhaltung unterstützen Sie das Team durch die Erstellung von Zahlungsvorschlägen und die Verbuchung von Kreditkartenabrechnungen
Die Erstellung monatlicher Kontoabstimmungen sowie Bearbeitung von Abgrenzungen, Rückstellungen und Einzelabschlüssen erweitert Ihr Aufgabengebiet
Zusätzlich pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung und bieten Unterstützung bei der Abstimmung von Lohnkonten in einem internationalen Umfeld
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und beabsichtigen, demnächst die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen zu starten
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung bringen Sie mit, zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, jede weitere Sprache ist ein Plus
Sie sind eine Person mit ausgeprägter Kommunikationsstärke, einer lösungsorientierten Denkweise und haben Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben, fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Eine moderne Büroausstattung und ein angenehmes Arbeitsumfeld unterstützen Ihre Produktivität
Profitieren Sie von individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch massgeschneiderte Weiterbildungsprogramme
Werden Sie Teil eines internationalen Teams, in dem Sie an vielseitigen und anspruchsvollen Projekten arbeiten und Ihre Fähigkeiten in einem breit gefächerten Verantwortungsbereich unter Beweis stellen können
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Chiara Bertschy, c.bertschy@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 665905
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)