Mitarbeiter Callcenter 30% - nach Einarbeitung Homeoffice möglich

Aufgaben:

Operative Mitarbeit als Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung im Schichtbetrieb (ca. 3h/Tag)

Telefonische Beratung von Kunden im Inbound-Bereich

Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen

Mitarbeit in einem jungen und engagierten Team

Reklamationsanfragen bearbeiten, Lösungen finden (Bereich Logistik)

Lenkung und Auskunft von logistischen Fragen anhand der internen Richtlinien

Anforderungen:

Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einem Call Center, oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt. Die Stelle richtet sich aber auch an pensionierte Arbeitssuchende (Homeoffice)

Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Souveräne und routinierte Kommunikation auch in anspruchsvollen Situationen

Freude am Kundenkontakt und an der Beratung am Telefon

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Gute MS-Office-Kenntnisse und technische Affinität

Arbeitsort

4001 Basel (BS)

Arbeitspensum

30%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Deutsch

Mündlich : Sehr gute Kenntnisse

Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse
Stellen finden

Steinenvorstadt 60
4051 Basel

Ihre Kontaktperson
Herr Gabriele Bianco
+41 61 271 24 94
info@fledro.ch

Mitarbeiter Callcenter 30% - nach Einarbeitung Homeoffice möglich

fledro Personal Consulting AG Vakant seit : 30.07.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

4001 Basel (BS) 30% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig

Firma: fledro Personal Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
30%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.07.2024

powered by: workpool.jobs