Mitarbeiter Callcenter 30% - nach Einarbeitung Homeoffice möglich
Aufgaben:
Operative Mitarbeit als Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung im Schichtbetrieb (ca. 3h/Tag)
Telefonische Beratung von Kunden im Inbound-Bereich
Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Mitarbeit in einem jungen und engagierten Team
Reklamationsanfragen bearbeiten, Lösungen finden (Bereich Logistik)
Lenkung und Auskunft von logistischen Fragen anhand der internen Richtlinien
Anforderungen:
Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einem Call Center, oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt. Die Stelle richtet sich aber auch an pensionierte Arbeitssuchende (Homeoffice)
Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Souveräne und routinierte Kommunikation auch in anspruchsvollen Situationen
Freude am Kundenkontakt und an der Beratung am Telefon
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse und technische Affinität
Arbeitsort
4001 Basel (BS)
Arbeitspensum
30%
Stellenantritt
Ab Sofort
Anstellungsdauer
Unbefristet
Deutsch
Mündlich : Sehr gute Kenntnisse
Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse
Stellen finden
Steinenvorstadt 60
4051 Basel
Ihre Kontaktperson
Herr Gabriele Bianco
+41 61 271 24 94
info@fledro.ch
Mitarbeiter Callcenter 30% - nach Einarbeitung Homeoffice möglich
fledro Personal Consulting AG Vakant seit : 30.07.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4001 Basel (BS) 30% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig
Firma: fledro Personal Consulting AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)