Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
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Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung
Erledigung von Kundenanfragen telefonisch sowie per E-Mail
Telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch
Entgegennahme von Bestellungen (Grossverteiler, Fachhandel)
Enge Kooperation mit dem Aussendienst
Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
Vertretung der Arbeitskollegen/innen
Weitere Infos? Silvia Kohl 071 278 06 07
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung ooder Gleichwertiges
Berufserfahrung im Kundendienst/Auftragsabwicklung
Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Selbständige, verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise
Motivierte, humorvolle und kollegiale Persönlichkeit
Zwischen 25-55 Jahre alt, flexibel, freundlich und speditiv
Wir bieten:
Eine unkomplizierte und freundliche Arbeitsatmosphäre
Gute Einarbeitung
Professionelle Umgebung und menschlicher Umgang
Zeitgemässe Entlöhnung
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Silvia Kohl 071 278 06 07 oder senden Sie mir Ihre volloständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an s.kohl@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
s.kohl@team.jobs
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Standort
Schweiz, 8005 Zürich
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 12/09/2024 2024-12-12
Aktivitäten
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Firma: dasteam ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)