Mitarbeiter Einkauf 50-60% (m/w/d) in Reinach (BL)

Für einen namhaften und internationalen Kunden im Raum Baselland suchen wir einen Mitarbeiter im Einkauf 50-60% (m/w/d)

Deine Aufgaben sind folgende:

Materialbeschaffung
Interne und externe Ansprechperson für Fragen in Bezug auf Bestellungen, Aufträge, Liefertermine etc.
Bestellungen erfassen und Liefertermine verfolgen
Dokumente im System hinterlegen und verwalten
Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung
Rechnungskontrolle Kreditoren
Allg. administrative Tätigkeiten

Für einen namhaften und internationalen Kunden im Raum Baselland suchen wir einen Mitarbeiter im Einkauf 50-60% (m/w/d)

Deine Aufgaben sind folgende:

Materialbeschaffung
Interne und externe Ansprechperson für Fragen in Bezug auf Bestellungen, Aufträge, Liefertermine etc.
Bestellungen erfassen und Liefertermine verfolgen
Dokumente im System hinterlegen und verwalten
Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung
Rechnungskontrolle Kreditoren
Allg. administrative Tätigkeiten

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Kaufmännische Grundausbildung

Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

Deutsch als Muttersprache und gute Englisch sowie Französischkenntnisse von Vorteil

Fundierte MS-Office Kenntnisse

Pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit

Deine Vorteile:

Ein kleines eingespieltes Team
Interessante und vielseitige Arbeiten
Unfallversicherung erste Klasse vom Arbeitgeber bezahlt
Freie Parkplätze
Langfristig angelegte Stelle
Moderner, grosszügiger Arbeitsplatz

Siehst du dich in dieser Position? Dann zögere nicht und bewerbe dich heute noch. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

MA

Marva Amir

+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

,
veröffentlicht vor 1 Tagen
läuft am 21. September 2024 ab

Job Details

zusammenfassung.

Reinach, Basel-Landschaft

bis auf weiteres

Kontakt

Marva Amir

Referenznummer

207059-251

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2024

powered by: workpool.jobs