Mitarbeiter Einkauf 50-60% (m/w/d) in Reinach (BL)
Für einen namhaften und internationalen Kunden im Raum Baselland suchen wir einen Mitarbeiter im Einkauf 50-60% (m/w/d)
Deine Aufgaben sind folgende:
• Materialbeschaffung • Interne und externe Ansprechperson für Fragen in Bezug auf Bestellungen, Aufträge, Liefertermine
etc. • Bestellungen erfassen und Liefertermine verfolgen • Dokumente im System hinterlegen und verwalten • Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung • Rechnungskontrolle Kreditoren • Allg. administrative Tätigkeiten •
qualifications
Das bringst du mit:
• Kaufmännische Grundausbildung
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Deutsch als Muttersprache und gute Englisch sowie Französischkenntnisse von Vorteil
• Fundierte MS-Office Kenntnisse
• Pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
Deine Vorteile:
• Ein kleines eingespieltes Team • Interessante und vielseitige Arbeiten • Unfallversicherung erste Klasse vom Arbeitgeber bezahlt • Freie Parkplätze
1 / 2
• Langfristig angelegte Stelle • Moderner, grosszügiger Arbeitsplatz
Siehst du dich in dieser Position? Dann zögere nicht und bewerbe dich heute noch. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Marva Amir
• +41 58 201 41 20 • Randstad Basel Office
2 / 2
Annonce du: samedi 24 août 2024
Titre du poste :
Mitarbeiter Einkauf 50-60% (m/w/d)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Reinach BL PME 50% - 60% Employé
Mitarbeiter Einkauf 50-60% (m/w/d)
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)