Mitarbeiter Einkauf 50-60% (m/w/d) in Reinach (BL)

Für einen namhaften und internationalen Kunden im Raum Baselland suchen wir einen Mitarbeiter im Einkauf 50-60% (m/w/d)
Deine Aufgaben sind folgende:
• Materialbeschaffung • Interne und externe Ansprechperson für Fragen in Bezug auf Bestellungen, Aufträge, Liefertermine
etc. • Bestellungen erfassen und Liefertermine verfolgen • Dokumente im System hinterlegen und verwalten • Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung • Rechnungskontrolle Kreditoren • Allg. administrative Tätigkeiten •
qualifications

Das bringst du mit:

• Kaufmännische Grundausbildung

• Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

• Deutsch als Muttersprache und gute Englisch sowie Französischkenntnisse von Vorteil

• Fundierte MS-Office Kenntnisse

• Pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit

Deine Vorteile:
• Ein kleines eingespieltes Team • Interessante und vielseitige Arbeiten • Unfallversicherung erste Klasse vom Arbeitgeber bezahlt • Freie Parkplätze

1 / 2

• Langfristig angelegte Stelle • Moderner, grosszügiger Arbeitsplatz
Siehst du dich in dieser Position? Dann zögere nicht und bewerbe dich heute noch. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Marva Amir
• +41 58 201 41 20 • Randstad Basel Office

2 / 2
Annonce du: samedi 24 août 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter Einkauf 50-60% (m/w/d)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Reinach BL PME 50% - 60% Employé

Mitarbeiter Einkauf 50-60% (m/w/d)
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2024

powered by: workpool.jobs