Mitarbeiter Einkauf/ Supply Chain (m/w/d) 100% in Solothurn

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Supply Chain ﴾m/w/d﴿ 100% Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik Terminüberwachung ﴾Einkauf und Verkauf﴿ Auftragsabwicklung von A‐Z ﴾Wareneingang bis Auslieferung﴿ Erstellen von Angeboten Direkter Kundenkontakt ﴾intern und extern﴿ Laufende Stammdatenpflege Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E‐Mail und Fax Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing‐Aktivitäten Erstellen von verschiedenen Reports ﴾Sales, Lager, Einkauf, etc.﴿ Aktualisierung ﴾Neuberechnung﴿ von Lagerbeständen
Qualification kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen Gute Kenntnisse im Bereich Supply‐Chain ﴾Weiterbildung von Vorteil﴿ Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und gute Kenntnisse in Englisch Freude an internationalen Kontakten Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
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Randstad
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Mitarbeiter Einkauf/ Supply Chain ﴾m/w/d﴿ 100%

Randstad

Solothurn

Unbefristet

Vollzeit

14 Stunden her

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life‐Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 18.09.2024

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